© Bildquelle www.andreasbusslinger.ch

Es grüsst Euch das «Grüne Forum Hünenberg»

Das Grüne Forum Hünenberg engagiert sich auf gemeindlicher Ebene für den verantwortungsvollen Umgang in Umwelt- und Mobilitätsfragen.
Der Einsatz für preisgünstigen Wohnungsbau, die Förderung von Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und im Energiebereich waren und sind weitere Themen, für deren Verwirklichung wir uns einsetzen.
Wir sind offen für weitere Themen und Schwerpunkte, die im Rahmen einer ökologischen und sozialen Politik liegen. Bei unserem Forum kann man mitmachen und mitdiskutieren als Mitglied oder als SympathisantIn. Wir freuen uns auf politisch interessierte MitbürgerInnen, die mitdenken und unsere Zukunft mitgestalten möchten. Kontaktieren Sie uns.
Seit den Wahlen im Oktober 2014 verfügt unser Forum wieder über ein politisches Mandat auf Kantonsebene. Rita Hofer ist unsere Kantonsrätin und engagiert sich im Parlament mit Elan und Überzeugung für unsere Anliegen.

Hier geht's zur Geschichte des Grünen Forums Hünenberg